Passend zum Sternzeichen – ein Glücksbringer….

Mit einem Talisman in der Tasche fühlt man sich gut beschützt und vom Glück beschenkt. Wusstet Ihr eigentlich, dass passend zum Sternzeichen jeweils ein eigener Glücksbringer da ist?

Da las ich eine interessante Aufstellung: Also erst der Schütze –  Dessen perfekte Glücksbringer sollen Würfel sein, welche das gute Schicksal und die unvorhersehbaren Seiten des Lebens darstellen. Schützen sind wagemutig und risikofreudig. Krebs – Der Krebs ist sensibel, da sollte immer ein Marienkäfer dabei sein. Er beschützt und ist ein Glückskäfer! Steinbock –  Da ist ein Bergkristall gut, denn als Heilstein klärt er den Geist. Und verhilft zu innerer Harmonie und einem leichteren Leben. Wassermann – Da ist eine Winkekatze als Glückbringer gut. Der Wassermann ist weltoffen. Winkt die Katze mit der linken Pfote, wünscht man Glück. Mit der rechten bedeutet Geld.

Fische – Viele Fischer haben eine spirituelle Ader und glauben an Engel. Dafür gibt es die Engelsflügel-Anhänger, sie schenken Stärke. Löwe – Eine Orchidee ist perfekt! Der Löwe ist warmherzig, die Orchidee zieht die Liebe an und verjagt negative Energien. Widder – Fatimas Hand soll Schutz bieten, vor allem vor Neid. Widder gelten meist als erfolgreich und sind daher oft mit Neid konfrontiert. Waage – Ein hübsches Jade-Figürchen gilt für mehrere Dinge: Gesundheit, Erfolg und ein langes Leben und hilft, ausgeglichen zu sein.

Stier – Ihm ist Sicherheit wichtig. Daher ist ein Glücks-Cent der ideale Begleiter, er soll Wohlstand bringen. Zwillinge – Ein Zwilling gilt als lebenshungrig. Da passt ein Fische-Anhänger. Der soll schützen, steht für Fruchtbarkeit und ein langes Leben. Skorpion – Dafür ist ein mystischer Glücksbringer ideal – Der Käfer Skarabäus. Er gilt für Glück im Leben und auch für die Wiedergeburt. Jungfrau – Jungfrauen tendieren zu Zweifeln, deswegen brauchen sie etwas Starkes: eine Muschel. Muscheln sollen den  „bösen Blick“ abwenden.

Dann viel Erfolg, und dass alle Glücksbringer halten, was man von ihnen schreibt!

Foto: Jürgen Acker / pixelio.de

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss