Alles für den Partner?

Wieder gab es eine Umfrage – diesmal von der Gesellschaft für Konsumforschung. Es ging um die Frage, was man tun würde, um dem Partner zu gefallen. Mal Hand aufs Herz, was würden Sie tun, um dem Partner zu gefallen? Die Liebe geht ja manchmal schon weit!

Also, die Tester der GfK haben herausgefunden, dass jeder zweite Deutsche sich seinem Traumpartner zuliebe verändern würde. Das ist doch schon ein großes Zugeständnis! Allerdings wollen nur wenige aber eine radikale Veränderung!

Hier die ersten vier Plätze der Umfrage: Auf den 1. Platz kam die Bereitschaft, die Haare abzuschneiden oder zu färben, das sagten 26 Prozent. (Aber wer so schöne lange Haare hat, wie das Mädchen auf dem Foto, sollte sich nicht davon trennen!).

Dann auf dem 2.Platz wollen 23 Prozent ihrem Partner zuliebe abnehmen! (Ein löblicher Vorsatz, der auch entsprechend gewürdigt werden sollte).

Den 3. Platz nimmt der Wunsch ein, dass der oder natürlich auch die Partnerin andere Kleidung tragen würden, wenn es dem Wunsch entspricht. (Da würde sich  doch nicht etwa ein ÖkoTyp in einen Anzugträger verwandeln?) Das sind 16 Prozent.

Den vierten Platz nimmt  mit lediglich 1,5 Prozent die Tatsache ein, dass sogar eine Operation dem Partner zuliebe in Erwägung gezogen würde! (Die Frage ist, mehr oder weniger Busen oder so???) Aber es wurde ja schon im Vorwort angedeutet, dass nur wenige eine radikale Veränderung wollen.

‚Foto: Thommy Weiss / pixelio.de

 

 

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss