Die perfekten Promi-Paare – wer das mal wissen möchte…..

tennisAlso, das muss man unbedingt wissen! Vielleicht darum hat das Dating-Portal „Parship“ eine Umfrage unter 2000 deutschen Singles gestartet, um herauszubekommen, wer als das perfekte Promi-Paar gilt.

Den 1.Platz belegen mit großem Abstand Andre Agassi und unsere Tennisgräfin Steffi Graf! 45 Prozent der Männer und 60 Prozent der Frauen haben für sie gestimmt.

Auf dem 2.Platz, fast erwartungsgemäß – Barack und Michelle Obama. 21 Prozent der Männer und 17 Prozent der Frauen finden sie als perfektes Paar.

3. wurden – natürlich – Prinz William und Kate Middleton. 12 Prozent der befragten Singles halten sie für das perfekte Promi-Paar.

Dann auf dem 4. Platz unsere Angela Merkel und ihr Mann Joachim Sauer. 9 Prozent der Männer und 6 Prozent der Frauen glauben, dass sie das perfekte Paar sind.

Als 5. kamen ins Ranking, musste ja sein: Angelina Jolie und Brad Pitt. 8 Prozent der Männer und 6 Prozent der Frauen halten sie für das perfekte Paar.

Auf dem 6. Platz findet man Klaus Wowereit und Jörn Kubicki. 2 Prozent der Befragten haben für sie gestimmt.

7. sind David Beckham und Victoria – sie hätte sicher mit dem 1.Platz gerechnet!

Als 8. wurden gewählt: Nicolas Sarkozy und Carla Bruni. 1 Prozent finden sie perfekt.

Dann als 9. Stefan Effenberg und Claudia – Da sie gern in der Öffentlichkeit knutschen – wie angegeben wurde – sind sie scheinbar perfekt.

Wer sind die 10.? Dreimal darf geraten werden: Boris Becker und Lilly. Man weiß ja schließlich, dass Lilly vor allem dazu dient, Boris gut aussehen zu lassen. Nach Ansicht der Tester keine echte Promi-Paar-Beziehung!

Außerdem wurde bei den deutschen Singles auch ermittelt, was sie an ihrem Partner oder Partnerin schätzen: Siehe da, die klassischen Eigenschaften-Treue, Humor, Ehrlichkeit und gute Kommunikation. Das ist ihnen wichtig. Aber 33 Prozent der Männer gaben zu, dass sie vor allem das gute Aussehen an ihrer Partnerin wichtig finden.

Foto: Simone Heinz / pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss