Ein etwas außergewöhnliches Versteck!!

Da fiel mir zufällig etwas im Internet auf, was mich köstlich amüsierte. Das will ich doch weitegeben: Da schnappte die Polizei einen Juwelendieb. Der hatte für seine Beute bei einem Diebstahl in einem Juweliergeschäft ein wirklich außergewöhnliches Versteck gewählt: Einen der erbeuteten zwei Ringe hatte er zwischen seine Pobacken geklemmt!!

Bei der Überprüfung durch die Polizei fiel der Ring dann herunter. Er hätte vorher auch einen ziemlich „zusammengekniffenen“ Eindruck gemacht, so wurde überliefert.

Der Verbleib des zweiten Ringes konnte allerdings bis jetzt noch nicht geklärt werden. Jedenfalls wurde der auch schon einschlägig vorbestrafte 41-jährige Mann erstmal festgenommen. Ob man hofft, dass der Ring noch irgendwie zum Vorschein kommt??

Foto: Rike / pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss