Sommerurlaub zu Hause…

ferienPünktlich zu Beginn der Sommerreisezeit hat das Marktforschungsinstitut YouGov eine repräsentative Umfrage durchgeführt und die deutschen Bürger nach ihren Urlaubsplänen befragt.

Dabei kam heraus, dass jeder vierte Deutsche, nämlich 26 Prozent, zuhause bleiben. Die einen führen als Grund an:“Zu Hause ist es doch am schönsten“. Die anderen geben zu, dass sie kein Geld übrig haben für Urlaub.

Die Mehrheit allerdings plant einen Urlaub, nämlich 57 Prozent. Knapp jeder Fünfte ist allerdings noch unentschlossen.

Es wurde auch gefragt, was die Reisewilligen für den Urlaub auszugeben gedenken. Da wurde erklärt, nämlich von einem Drittel der Befragten, dass sie 5oo bis 1000 Euro für den Urlaub einplanen. Jeder F’ünfte will 1000 bis 1500 Euro ausgeben.

Na denn, schöne Ferien!

Foto: Qpictures /pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss