Mit George im Pool – das wärs!!

Da kam das Unternehmen Payback auf die sinnige Idee, einmal nachzufragen, mit wem vor allem die weiblichen Zeitgenossen mal in Urlaub fahren würden! 700 Kundinnen wurden befragt, hier die begehrtesten Plätze:

Es war nicht schwer zu erraten, aber am liebsten würde frau mit George Clooney!! im Pool baden, also Urlaub machen. 19 Prozent der Befragten waren dafür (ich kann sie voll und ganz verstehen!!!). Aber tröstlich für Normale: auch 19 Prozent würden mit Barack Obama gern verreisen (kann ich auch verstehen).

An zweiter Stelle kommt Matthias Schweighöfer, den ziehen 13 Prozent vor (vielleicht die jungen Mädchen?), aber auch 13 Prozent fühlen sich von Sean Connery angezogen, um einen Urlaub zu verbringen (Da vielleicht die gestandenen Weibsbilder!).

Der dritte ist, wie könnte es anders sein:  Brad Pitt. 9 Prozent lassen sich nicht von Angelina davon abhalten, von einem gemeinsamen Urlaub mit ihm zu träumen! (Sehr nett, mehr sage ich nicht).

Dann an 4.Stelle der ewige Sonnyboy: Hugh Grant! 8 Prozent würden mit ihm – vielleicht in Notting Hill? – Urlaub machen. (Das kann ich nun wiederum voll und ganz verstehen.) Dass aber auch 8 Prozent Stefan Raab vorziehen würden für einen Urlaub! Das hat mich etwas überrascht. Er ist sicher ein ganz netter Kerl, so halt im Urlaub.

An 5. Stelle der große ewige Junge aus den Bergen: Hansi Hinterseer. Der ist und bleibt der ewige Schwarm vieler, kann ich verstehen.

Ganz interessant ist zu erfahren, wer das Schlußlicht ist: Roberto Blanco. Nur ein Prozent würden ihn in den Urlaub mitnehmen.

Dann hat man natürlich auch Männer befragt, leider habe ich nicht gelesen, wieviel, wohl auch die gleiche Anzahl:

Ratet mal, mit wem 29 Prozent der befragten Männer in Urlaub gehen würden: mit Barbara Schöneberger! Würde sicher sehr unterhaltsam werden, sie hat Herz und Schnauze am richtigen Fleck und ist ausgesprochen attraktiv.

Weit abgeschlagen, aber immerhin auf Platz zwei, wer wohl?? Richtig, Angelina Jolie. 15 Prozent würden gern den Urlaub mit ihr teilen (Ob sie dann auch die Kinder mitnehmen würde?). Aber zugegeben, sie ist ein echter Hingucker.

Auf Platz drei kommt Gisele Bündchen, das brasilianische Fotomodell, mit 12 Prozent. Kann ich verstehen, sehr nett und attraktiv. (Schade, dass es Leonardo nicht mehr gibt für sie!)

Auch hier gibt es ein Schlusslicht, beinahe hättet Ihr es erraten: Madonna. Lediglich zwei Prozent würden sich trauen, den Urlaub mit ihr zu verbringen.

Das ist doch mal alles sehr interessant, oder?

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss