Städte im Trend der Jugend….

torontoEine Umfrage gab es von der Organisation „Youngfulcities“, sie hat die besten und trendigsten Städte für junge Leute herausgefunden und vorgestellt. Dabei wurde nach verschiedenen Kriterien vorgegangen: Ausschlaggebend waren Angebote und Lebensqualität für junge Menschen zwischen 15 und 29 Jahren.

Es wurden Sportmöglichkeiten ausgewählt, sowie das Angebot an Jobs, dann natürlich für junge Leute wichtig, ob es gute Internetverbindungen gibt. Und last but not least auch wie es mit der Musikszene aussieht.
Hier die ersten fünf Plätze des Städte-Rankings:

Dabei hat die Spitzenposition Toronto in Canada errungen, auf dem zweiten Platz befindet sich Berlin. An dritter Stelle ist New York zu nennen. Dann als vierter Platz kommt Dallas in Texas und die fünft-beliebteste Stadt ist Paris.

Foto: PIU 700 / pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss