Worauf freuen Sie sich am meisten zum Fest?

Natürlich gab es auch hierzu eine Umfrage. Für die Weihnachtsfeiertage hat eine Forsa-Umfrage ergeben, dass sich die Deutschen ganz wie früher nach alter Tradition auf die Feiertage freuen!

Das ist etwas verblüffend, aber auch sehr erfreulich. Es ist sehr schön, dass in unserer hektischen Zeit die Geborgenheit der Familie, auch die Besinnung und natürlich die Freizeit und auch das leckere (und viel zu viele) Essen für uns dazugehört.

Genau aufgelistet nach der Umfrage sieht das so aus:

An erster Stelle steht das Feiern mit der Familie für 91 Prozent der Befragten. Für 74 Prozent ist das leckere Essen die Vorfreude wert.  71 Prozent freuen sich auf die freien Tage. Besinnliche Zeit an den Feiertagen ist für 65 Prozent wichtig. Und der Weihnachtsbaum darf für 61 Prozent nicht fehlen, da freuen sie sich am meisten drauf.

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss