Buchempfehlung: „Die Perlenschwester“

Ich habe ja schon einige Male die Bücher meiner Lieblingsschriftstellerin Lucinda Riley empfohlen. Auch das erste Buch einer Reihe, wo ganz bestimmt noch andere folgen werden: „Die sieben Schwestern“. Es handelt von dem Vater, der sechs Kinder aus aller Welt als Babys adoptiert. Inzwischen waren die Mädchen erwachsen und beruflich überall verstreut. Als der Vater plötzlich starb, kehren sie alle an den Genfer See in ihr Elternhaus zurück. Sie erfahren von dem Anwalt des Vaters, dass er verfügt hat, dass die jungen Frauen ihre wirklichen Eltern suchen sollen. Er hat Briefe mit Hinweisen hinterlegt.

Die ersten Folgebände: „Die Sturmschwester“ und „Die Schattenschwester“ erschienen bereits und bereiteten ein spannendes Lesevergnügen. Interessant, wie sich alles fügt. Vor allem kommt auch die Liebe nicht zu kurz, denn die jungen Frauen lernen bei ihren Reisen in die Kindheit auch ihre Lebenspartner kennen.

Nun ist, sehnlichst erwartet, der nächste Band erschienen „Die Perlenschwester“. Auch hier ist für Spannung und auch fürs Herz gesorgt. Kein Wunder, dass ich schon vorbestellt hatte und mich gleich daran gegeben habe, die Abenteuer von CeCe lesend mit zu erleben.

Zwischendurch hat Lucinda Riley noch Zeit, andere Geschichten zu veröffentlichen. Zuletzt vor kurzem „Der verbotene Liebesbrief“, da betritt sie ein anderes Genre, das ist schon fast ein Krimi, aber auch zu empfehlen.

Also, wer auch Riley-Fan ist oder mal was Spannendes mit Niveau und Herz lesen möchte, ist hier richtig.

Foto: Jutta Marquardt / pixelio.de

 

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss