Auch Männer reden gern!

Was hört man da, es gab im Auftrag von Nivea for Men auch für Männerklaaf (tratsch)eine Umfrage! Und zwar wurden Männer in 17! Ländern befragt.

Und siehe da, es ist eigentlich überall ziemlich gleich: Wenn die Herren der Schöpfung sich zum Männerabend treffen, sind die Themen mehr oder weniger gleich, worüber sie sich auslassen!

Es wäre nur die Reihenfolge der beliebten Themen etwas anders, sonst könnte man ja auch einen Frauentratsch daraus machen!! Aber im Ernst, anschließend die Hauptgesprächsthemen:

Auf den ersten Platz kommen die Gespräche über die Arbeit, mit 78 Prozent. Platz zwei nehmen, das hätte man sich doch fast gedacht! die Frauen ein, prozentgleich allerdings mit den technischen Errungenschaften, jeweils 64 Prozent. Den dritten Platz nimmt dann aber der Sport ein, mit 60 Prozent. (Da könnte man fast überall auf Fußball tippen!) Platz vier belegen Gespräche ums liebe Geld, das beschäftigt 59 Prozent. Dann aber auf jeden Fall Autos, das ist doch ein beliebtes Thema, finden 53 Prozent.

Übrigens, der wichtigste Anlass zum Treffen ist, natürlich, das Biertrinken!

Foto: Uwe Steinbrich / pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss