Kleider machen Leute…..

Da lachte mir das Herz, als mir diese Meldung in die Hände fiel (ich hatte es auch schon im Internet gesehen!): Das US-Magazin „People“ hat wieder eine Liste der 10 bestangezogensten Frauen erstellt! Dazu wurden Leser, Journalisten und Blogger befragt.

Es hat mich schon etwa verwundert, wer dabei war und wer diesmal nicht. Oft sind es ja lange Zeit immer dieselben Damen, die vorne sind.

Diesmal zu meiner großen Freude: Platz eins für Gwyneth Paltrow. Sehr von mir verehrt, nicht erst seit sie Oscar-Preisträgerin wurde! Die Ehefrau von Coldplay-Frontmann Chris Martin besticht durch ihre natürliche Eleganz. Im Netz und auch in den Printmedien brillierte sie als Erstplatzierte in einem sagenhaften weißen Abendkleid mit Cape.

Den zweiten Platz errang, fast wie vorgesehen, Kate, die Dutchess of Cambrigde und Ehefrau von Prinz William. Im Netz war sie u.a. in einem zauberhaften Kleid mit Faltenrock, dazu passendem Hut in einem zarten Rosa zu sehen. Sehr schön, wie alles, was sie trägt!

Auf Platz drei kam die Schaupielerin Emma Stone, zu sehen in einem schwarzen damenhaften Hosenensemble sowie einem mädchenhaften weißen Kleid. Laut dem Magazin wurde sie gewählt, weil sie immer auf dem roten Teppich einen sog. Wow-Effekt zu erzielen versteht.

Platz vier geht an die Kardashian-Schwestern, drei US-Realitysoap-Stars, die es verstehen, aufzufallen, egal wie. Aber auch mit sehr schöner Abendgarderobe.

Platz fünf geht an Mirand Kerr, Model und Ehefrau von Orlando Bloom. Sehr schick und stylisch gekleidet.

Dann folgt Reese Whiterspoon, sowohl elegant fotografiert, als auch im schwarzen Tageskleid. Macht immer eine gute Figur.

Platz sieben erhält Rihanna, die auch sehr elegant erscheint auf dem Roten Teppich.

Dann Jessica Alba, die laut dem Magazin erwählt wurde, nicht nur der eleganten Ballgarderobe wegen, sondern auch wegen ihrer Vorliebe für Jeans.

Platz neun, da freuen wir uns in Deutschland, unser Model- und Schaupielexport Diane Kruger! Sie sieht immer sehr schick und stilsicher gekleidet aus. Oft auf dem roten Teppich zu sehen, eine echte deutsche „Fräulein-Wunder-Karriere“!

Dann ist unter den Top Ten noch Jennifer Lawrence zu finden. Auch sehr stylistisch und schick gekleidet.

Foto: Sarah Behn / pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss