Viva Italia, viva Spaghetti!

Was kam passend zur Urlaubszeit, ich las es heute: Eine Umfrage, wo es das beste Urlaubsessen gibt! Das ist natürlich unverzichtbar zu wissen. Also das Internetportal hotels.com hat getestet bei den Urlaubern, Reisenden, Ferienmachenden, in welchem Land es für sie das beste Essen gibt.

Es ist eigentlich keine Überraschung: Auf Platz eins kam natürlich Italien. 44 Prozent der Befragten haben so entschieden. (Kann ich nachvollziehen, wäre ich auch dabei!).

26 Prozent schmeckt es am besten in Frankreich. (Bin ich auch sehr mit einverstanden!).

Spanien ist mit 21 Prozent an dritter Stelle. (Schmeckt mir aber auch sehr gut!)

In Österreich sind 14 Prozent am liebsten zum Essen im Urlaub. (Was ich sehr gut nachfühlen kann, auch da liebe ich die Küche, Marillenknödel, Kaiserschmarrn, Nockerln, lecker!).

12 Prozent gefällt die griechische Küche am besten. (Esse ich auch sehr gerne!)

Auf den letzten Plätzen landeten England, die USA und China. (Nun ja, es gibt auch da dieses und jenes, was gut schmeckt!).

Foto: Domaris / pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss