hhp Massageliege bei Rückenschmerzen

[Trigami-Anzeige]hhpRückenschmerzen sind eine Volkskrankheit geworden, viele kennen die Probleme die einem Rückenschmerzen oder sogar ein Bandscheibenvorfall bereiten können. Unsere Wirbelsäule ist täglichen Belastungen ausgesetzt, trägt sie doch unser gesamtes Gewicht. Sitzen, Stehen, Bücken und Heben in  meist falschen Bewegungsabläufen fordern bei vielen Menschen im Laufe der Zeit ihren Tribut. Die medizinische Massageliege von hhp bietet eine Andullations-Massage (biologische Resonanzschwingungen) mit Infrarot- Tiefenwärme und erzeugt somit einen wohltuenden Reiz der die Durchblutung rund um den Schmerz optimiert. Das kleine, kompakte Massagestudio für zu Hause bietet 16 individuelle Programme, 11 Schwingungsaggregate, 5 Massagezonen und 7 Intensitätsstufen, so kann der akute Schmerz sehr gut gelindert werden.

Die andullierende hhp Massageliege wurde in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Universitätskliniken und Ärzten entwickelt. Schon 30.000 Privatanwender und 3.000 Therapeuten & Ärzte sind von der Massageliege bereits begeistert und der Deutsche Olympische Sportbund sowie der Bundesverband Deutscher Apotheker sprechen ebenfalls ihre Empfehlung aus.

Gönnen Sie ihrem Rücken etwas Gutes! Persönliches Angebot & Infos anfordern

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss