Flirten Sie auch im Verkehr?

Eine nette Meldung las ich kürzlich, die ich doch gern weitergeben möchte: Es ist hierzulande, aber wohl auch überall, ein beliebter Sport, im Stau und wenn die Ampel rot ist, die Äuglein wandern zu lassen. Im Klartext, andere Verkehrsteilnehmer/innen anzubaggern, besser ausgedrückt: dem anderen Geschlecht schöne Augen zu machen.

Das ist zwar eine altbekannte Tatsache, aber auch dafür hat es doch tatsächlich auch eine Umfrage gegeben, und zwar des Marktforschungsinstituts Innofact im Auftrag des Internetportals AutoScout24. Was es nicht alles gibt!

31 Prozent der Autofahrer gaben das zu, und 71 Prozent der Befragten hatten auf Anfrage schon mal Flirterfahrungen. Was leider nicht zu erfahren war, mich aber sehr interessiert hätte, haben nun nur die Herren der Schöpfung die Wartezeit zum Flirten benutzt oder machen das Frauen auch? Im Zeitalter der Gleichberechtigung wäre das durchaus erlaubt!

Bei der Gelegenheit haben doch tatsächlich auch ein Sechstel der Befragten zugegeben, schon mal Sex im Auto gehabt zu haben! Bei den unter 30-jährigen hätte jeder Dritte damit Erfahrung, wurde bekannt.

Na dann, mit beidem viel Spaß!

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss