Was die Deutschen über ihre Wochenenden sagen……

deutschlandDie Deutschen haben, wenn sie gefragt werden, die tollsten Wochenenden. Das ergab eine aktuelle Umfrage der Autovermietung Budget in sieben europäischen Ländern. Dabei wurden 7.000 Erwachsene in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal und den Niederlanden zu ihren Wochenendgewohnheiten befragt. Dabei kam ein erstaunliches Ergebnis raus: Nur einer von zehn Europäern hat in den vergangenen zwölf Monaten kein tolles Wochenende erlebt.

Die Deutschen sagen dabei, sie verbringen die schönsten Wochenenden – und das ganz spontan! Mit insgesamt 13 „tollen“ Wochenenden liegen sie dabei auf dem ersten Platz. 65 Prozent gaben an, dass si es ganz spontan und abwechslungsreich lieben, denn sie probieren gern mal was Neues aus. Nur sieben Prozent planen die Wochenenden vor.

Das ist ein Ergebnis, dass jedoch Zweifel aufkommen lässt. Denn die gleiche Umfrage ergab, dass immerhin 16 Prozent der Deutschen zugab, zu lügen. Sie unternehmen längst nicht alle was Tolles, sondern wollen nur die anderen beeindrucken! Auch dabei sind die Deutschen vorne, denn die anderen Europäer liegen bei zwölf Prozent, die Lügen über ihre Wochenenden erzählen.

Foto: Denis Geier / pixelio.de

Hinterlasse bitte einen Kommentar, oder eine Trackback von Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2013 Allerlei Frauerlei – Gesundheit, Garten und Genuss